Dein Führerschein in 10 TAgen

PKW Intensiv

Innerhalb von 10 Tagen bereiten wir Dich optimal und hochmotiviert auf die theoretische und praktische Prüfung vor. Du suchst Dir den für Dich passenden Kurs aus und legst los. Jeder Tag ist perfekt darauf abgestimmt, Dich zu schulen und auf die Prüfungen vorzubereiten.

Klassische Ausbildung

Zur klassischen PKW Ausbildung

Jetzt Anmelden

Melde Dich direkt für Deinen Kurs an.

Anrufen

Ruf uns an, wenn Du Fragen hast.

VIP Ausbildung im Fahrschulcampus

  • Für alle, die es eilig haben
  • Für alle Berufstätigen, die im Alltag die Zeit nicht aufbringen können
  • Für alle Schüler, die die Ferien nutzen wollen

Plane Deinen Führerschein mit uns. Das schafft Sicherheit und Verbindlichkeit für Dich: Wieviele kennst Du, die ihren „Schein“ gestartet haben und dann fehlte ihnen das Durchhaltevermögen?
Dein Fahrschulcampus-Team plant mit Dir Deine Ausbildung, sodass Du jederzeit weißt, ob Du noch auf Deiner Route zum Führerschein bist.

Wir bieten Dir in Deinem Kurs an jedem Werktag mehrere Einheiten theoretischen Unterricht an. So kannst Du die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Stunden Theorie in nur 7 Werktagen absolvieren.

Deine Prüfungen können erst nach Genehmigung Deines Führerscheinantrages starten. Deshalb ist es wichtig Deinen Antrag rechtzeitig zu stellen. Wir unterstützen Dich dabei.
Mit unserem strukturierten Ausbildungsplan startest Du in Deine theoretische und praktische Ausbildung. Wir sorgen dafür, dass Du genug praktische Stunden fahren kannst, sodass Du nicht nur die gesetzlich vorgeschriebene Anzahl absolviert hast, sondern auch fit für Deine praktische Prüfung bist.

 

„Erfolgreiche, zufriedene Fahrschüler sind unsere beste Werbung!“

Ablaufplan „VIP-Ausbildung“

Vor dem Start der Ausbildung:

  • Beratung durch unsere Kundenbetreuerinnen
  • Auswahl Deines Kurses
  • Planung Deiner Ausbildung mit zeitlich fixen Meilensteinen
  • Antragstellung beim Strassenverkehrsamt
  • Theoretisches Prüfungswissen lernen (zu Hause)
  • Genehmigung durch das Strassenverkehrsamt

Tag 1:

Beginn der praktischen Ausbildung und abends Beginn Theoriekurs

Tag 1-8:

Theoriekurs (Sonntags frei) und Fahrstunden (Sonntags frei)

Tag 4:

Vorprüfungen Theoriewissen und Fahrstunden

Tag 9:

Vorprüfungen Theoriewissen und Fahrstunden

Tag 10:

Theorieprüfung

Tag 11:

Paxisprüfung und Abschluss der Ausbildung danach: Feiern

Freunde, Freiheit, Führerschein… Dein Auto-Führerschein öffnet Dir das Tor zu neuer Flexibilität, Mobilität und Freiheit!

Entdecke neue Orte; zu jeder Zeit; mit Freunden, Deiner Familie oder Kollegen. Oft ist er Voraussetzung für Deinen neuen Job oder Dein neues Hobby. Mit ihm bekommst Du Deine neue Rolle: Du wirst: Die FAHRERIN! Du wirst: DER FAHRER Auf diesem Weg zum Fahrer/ zur Fahrerin möchten wir Dich gerne begleiten und unterstützen.

Wir haben Dir für Deine PKW Intensivausbildung ein Preisbeispiel zusammengestellt:

Führerschein


B in 10 Tagen möglich

  • Grundbetrag (Aufwendung der Fahrschule, theoretischer Grundstoff und klassenspezifischer Stoff)

  • 10 Übungsfahrten (Beispiel)

  • 12 Sonderfahrten (gesetzlich vorgeschrieben)

  • Vorstellung Theorieprüfung

  • Vorstellung Praxisprüfung

  • Lehrmaterial

  • Vorprüftest

  • Warmfahren vor der Prüfung

  • PraxisApp

GESAMTKOSTEN
2.494 €

Das Preisbeispiel beinhaltet den Grundbetrag (749 EUR), Lernprogramm (99 EUR), 10 Fahrstunden (je 59 EUR), 5 Überlandfahrten, 4 Autobahnfahrten, 3 Nachtfahrten (je 69 EUR), Vorstellung Theorieprüfung (je 39EUR) und Praxisprüfung (je 189 EUR).
Hinweis: Jede weitere Fahrstunde á 45 min kostet (59EUR).

Kosten für Tüv und Antragstellung sind nicht enthalten!

Kurstermine 2022

01.08.2022 – 12.08.2022

05.09.2022 – 16.09.2022

10.10.2022 – 20.10.2022

03.11.2022 – 14.11.2022

05.12.2022 – 16.12.2022

Erste Hilfe und Sehtest

Für den Führerscheinerwerb steht Erste Hilfe und ein Sehtest auf Deinem Programm um Dich sicher auf den Straßenverkehr vorzubereiten.

Dein Team

Nicht höher – schneller – weiter, sondern achtsamer – langsamer – ruhiger und menschlicher. Den Weg, den wir gehen, gehen wir mit Herz!

WIR MACHEN UNABHÄNGIGKEIT – AUF BESTE ART UND WEISE!

Fahrschul campus

Dheyab Alnaseri
Dheyab Alnaseri
2021-12-16
Es war ein tolles Praktikum bei meiner Lehrerin (Nadia) Sie war sehr freundlich zu mir und geduldig, trotz der Fehler die ich gemacht habe, hat sie die Geduld nicht verloren und endlich meine Führerschein beim ersten Versuch gemacht.Vielen Dank, (Nadia)😊😊
svenja ernst
svenja ernst
2021-11-29
Für mich war es nie eine Frage zu einer anderen Fahrschule zu gehen. Fand den online Unterricht ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet und auf meine Wünsche und Fragen wurde super eingegangen. Wenn ich nochmal einen Führerschein machen sollte würde ich sofort wieder zu euch gehen und Nadia als Fahrlehrerin haben wollen 🙂
Christina F
Christina F
2021-11-19
Habe eben meine Fahrprüfung (B197) bestanden und kann nur positiv von der Fahrschule sprechen. Michael und (spontan ;)) Nadia haben mir alles gut beigebracht, sodass ich in der Prüfung relativ entspannt sein konnte. Ich kann jedem nur empfehlen, sich kurz einzufahren! Mein persönliches Highlight war die Nachtfahrt nach Köln 👍🏼
Katharina Schuth
Katharina Schuth
2021-10-28
Ich habe in Köln meinen Führerschein begonnen und habe mich dort nicht wohl gefühlt, meine Angst wurde nicht ernst genommen und wenn ich Rat brauchte wurde ich vertröstet und dabei noch übera Ohr gehauen. Als ich dann von dieser Fahrschule gehört habe, wie viel Zeit man sich für die Fahrschüler nimmt, dass auf die Angst eingegangen wird und man über alles reden kann wusste ich, die ist es! Nadia war meine Fahrschullehrerin und ich sag euch, wenn ihr Angst habt oder ihr einen Rat braucht, sie hört euch zu und geht alles mit euch in Ruhe an! Ich komte ihr offen sagen, wo ich mich noch nicht sicher fühle, sie hat sich die Zeit genommen und mich dazwischen gequetscht. Vor der Praktischen Prüfung hat sie mir auch noch eine Fahrstunde ermöglicht, sodass ich mit einem Selbstbewusstsein in die Prüfungen gehen konnte und so auch bestanden habe. Mit ihr ist das kein langweiliges fahren, mit ihr hatte ich eine richtig coole und witzige Zeit, sind durch die Eifel gefahren, wussten zwar nicht wo wir waren aber haben dadurch viele neue Situationen kennengelernt und es wurde immer viel gelacht. Nadia, danke das du mir die Angst vorm fahren genommen hast und mich zu einer selbstbewussten Autofahrern erzogen hast! Ich werde dich bzw euch immer nur weiter empfehlen und wünsche euch nur das beste!!
Maximilian Nolte
Maximilian Nolte
2021-10-27
Vielen Dank für eure Hilfe, habe mich wirklich sehr bei euch gefühlt!
Torsten Betsch
Torsten Betsch
2021-10-27
Super Team von Anfang bis zum Ende alles prima gelaufen
Ma
Ma
2021-09-07
Super fahrschule, top Team und immer freundlich. Immer wieder 👍
Fabian Saliaj
Fabian Saliaj
2021-09-06
Wirklich Nette und Kompetente Fahrlehrer. Nur zu Empfehlen!
Stefanie Buchenau
Stefanie Buchenau
2021-09-05
Ich habe den B96-Kurs gemacht. Die Schulung war sehr anschaulich und informativ gestaltet. Die Atmosphäre und der Umgang war sehr sehr angenehm. Das anschließende Rangieren und die Fahrstunde waren sehr hilfreich
Rusu Gabriel
Rusu Gabriel
2021-08-22
Super zufrieden. Nette und professionelle Leute! 5 Sterne zu wenig ist für die Fahrschulcampus.

Adresse

Marienstr. 4, 50189 Elsdorf

Telefonnummer

0152 54089628

v

Whatsapp