Über uns

Fahrschule Elsdorf Fahrschule Bedburg Fahrschule Bergheim Fahrschule Kerpen

„Es geht nicht darum WAS wir machen, sondern WIE wir es machen!“

Der Fahrschulcampus möchte seine Werte Verantwortung und Vertrauen leben.

Wir wollen mit unserer Dienstleistung einen Beitrag leisten junge Menschen auf dem Weg in die Unabhängigkeit zu begleiten. Junge Menschen bekommen eine neue Rolle: Sie werden: Die Fahrerin – der Fahrer!

Uns ist es wichtig, nicht nur die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, sondern auch Freude am Lernen, Weitblick und Sicherheitsbewusstsein zu schulen.

Dafür haben wir unser Konzept „SimpleDrive“ entwickelt. Die Zeit unserer Schüler ist kostbar. Wir verstehen das und nutzen die uns zu Verfügung stehende Zeit, um uns auf die Dinge zu konzentrieren, die eine wirkliche Relevanz haben.

Das geht schneller und kommt intensiver und nachhaltiger an.

Was treibt uns an:

Andrea

„Der Umgang mit jungen Leuten“

Michael

„Der Wille zum Erfolg! Menschen zu motivieren, zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Freude am ausbilden.“

Michael

„Der Wille zum Erfolg! Menschen zu motivieren, zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Freude am ausbilden.“

Thomas

„Das überglückliche Lächeln im Gesicht meiner Schüler, wenn sie die Prüfung geschafft haben. Das wir gemeinsam diesen Weg gegangen sind.“

Carmen

„Die Fahrschüler davon zu begeistern den ersten Schritt in die Freiheit zu starten. Es ist für mich eine Herausforderung für die spektakulärsten Dinge eine Lösung zu finden. Im Büro werden alle Dinge aufgefangen, die sich irgendwo als Problem darstellen.“

WIR MACHEN UNABHÄNGIGKEIT – AUF BESTE ART UND WEISE!

Fahrschul campus

Adresse

Marienstr. 4, 50189 Elsdorf

Telefonnummer

0152 54089628

v

Whatsapp